Recklinghausen-Suderwich. Die Pandemie und die sich derzeit daraus ergebenen Folgen für ein geregeltes Miteinander im Verein hat den Vorstand des SBW auf eine Idee gebracht: Hören, Sprechen und Sehen per Videokonferenz. Eingeladen dazu sind alle Vereinsmitglieder.
Dazu schreibt SBW-Geschäftsstellenleiter Klaus Bühmann: "Wie ihr vielleicht schon im Newsletter des Monats Februar gelesen habt, möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen, euch wieder einmal nach so langer Zeit zu sehen und /oder zu hören: Wir wollen einfach mit euch in Kontakt treten!
Wann und was? Wir haben für Dienstag, 16. März 2021, um 19 Uhr eine Videokonferenz terminiert, an der Ihr auch optional telefonisch teilnehmen könnt.
Wie? Meldet Euch einfach per E-Mail unter info@nak-sbw.de an und erhaltet in einer Antwort-Mail von uns die technischen Zugangsdaten. Solltet ihr dazu Fragen haben, sprecht uns einfach an!
Die geplanten Beiträge entnehmt ihr der angefügten Agenda. Sollte euch ein Thema „unter den Nägeln brennen“ und somit interessieren oder ihr eine Anmerkung / Vorschlag zu den angegebenen Themen habt, dann schreibt dies bitte kurz in eurer Anmeldung, damit wir alle Beiträge angemessen berücksichtigen können, ohne unser angedachtes Zeitfenster überstrapazieren zu müssen.
Wir freuen uns auf euch, auf bald!"
© Gruppe Sozial- und Bildungswerk