Recklinghausen/Oer-Erkenschwick. Es geht wieder weiter beim neuapostolischen Sozial- und Bildungswerk: Am Montag, 16. Juli 2018, startet das SBW seine insgesamt siebte „BBE-Offensive“ im großen Seminarraum des Hauses Haard in Oer-Erkenschwick. Eingeladen sind diesmal Familien und Alleinerziehende.
Der Vorstand des SBW und von NAK-karitativ, der auch dieses Jahr dankenswerterweise erneut als Hauptsponsor auftreten wird, haben bereits ihre Zustimmungen gegeben. Bis zum 24. Juli geht es ins Seminarhotel Haus Haard in Oer-Erkenschwick. Dort veranstaltete das SBW im August des vergangenen Jahres erstmals ein Seminar für die "Generation 55 plus" - mit großem Erfolg.
Nun geht es in diesem Jahr während des ersten Sommerferien-Monats weiter mit der Erfolgsgeschichte BBE (Bildung, Beratung, Erholung) für Familien und Alleinerziehende. Das Programm ist derzeit in Arbeit, Projektleiter Klaus Bühmann wird es gemeinsam mit dem SBW-Vorsitzenden Manfred Dorowski in den nächsten Wochen erstellen. Dann können die Flyer gedruckt werden
Konkret steht bereits der finanzielle Eigenanteil der Teilnehmer fest: 40 Euro müssten Erwachsene und 20 Euro pro Kind als Selbstbeteiligung zahlen.
Die Vertreter des SBW haben bereits im vergangenen Jahr die hellen, freundlichen und neu gestalteten Zimmer in Haus Haard bewundert. Unter anderem stehen den BBE-Teilnehmern der Veranstaltung ein Kneippbecken, ein Park, diverse Grillplätze, teilweise überdacht, eine Kegelbahn, ein Meditationsraum und großzügige Seminarräume zur Verfügung.
© Gruppe Sozial- und Bildungswerk
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.