Duisburg. Wenn Else und Werner Hoffmann zum obligatorischen Beratungscafé in die neuapostolische Kirchengemeinde Duisburg-Wanheim einladen, ist immer eine Menge los. Auch Entspannung ist angesagt. Am vergangenen Samstag, 8. Juli 2017, führte die Hauswirtschaftsmeisterin und Familientherapeutin Else Hoffmann nach den Entspannungsübungen durchs weitere Programm.
Dabei ging es vornehmlich um die Freude und Nöte der Teilnehmer. Auch wurden Einzelgespräche zur „psychosozialen Beratung“ und Bewerbung geführt.
Im Laufe des Nachmittags gesellten sich immer mehr Menschen zu der fröhlichen Runde. Besonders groß war die Freude, Teilnehmer der vergangenen BBE-Familienfreizeiten wieder zu sehen. „Es lohnt sich wirklich, vorbei zu schauen“ sagte SBW-Vorsitzender Manfred Dorowski, der auch zu Besuch war. Am Samstag, 12. August, öffnet das Café wieder um 14 Uhr seine Türen.
© Gruppe Sozial- und Bildungswerk
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.