Recklinghausen. Naseem Arif (Bildmitte) ist Verkaufsberater beim Autohaus REHAG GmbH in Recklinghausen und hat jetzt Vertretern des neuapostolischen Sozial- und Bildungswerkes (SBW) einen Scheck über 250 Euro überreicht.
Der Kontakt mit dem bekannten Autohaus kam zustande, weil ein großzügiger Sponsor des SBW dem Verein einen Dacia Wagen als Vereinsfahrzeug zur Verfügung gestellt hat. Das Auto wurde vom Autohaus REHAG gekauft und trägt künftig den Namen des SBW mit kompletter Adresse auf beiden Seitentüren.
"Da sich unsere Arbeit mit dem SBW in den vergangenen Wochen und Monaten ziemlich ausgeweitet hat und wir teilweise viele Kilometer fahren müssen, kommt uns solch ein vereinseigenes Fahrzeug sehr recht", sagt der SBW- Vorsitzende Manfred Dorowski, der gemeinsam mit seiner Tochter Stefanie Dorowski-Lahme und Klaus Bühmann (Foto rechts), Projektleiter des SBW und zuständig für die BBE-Veranstaltungen, den Scheck in Empfang nahm.
© Gruppe Sozial- und Bildungswerk
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.