Würselen. Nicht das erste Mal fand am 23. Juni ein Büchermarkt des Neuapostolischen Sozial- und Bildungswerks in den Räumen der Neuapostolischen Kirche Würselen (Bezirk Aachen) statt. Und nicht das erste Mal konnte dieser als Erfolg bezeichnet werden.
Die Organisatoren vor Ort, das Team um Elke und Heinz Zillkens, berichten hierzu:
"Der Büchermarkt des Sozial- und Bildungswerkes in Würselen hat nun schon Tradition und wird gerne angenommen. Sowohl Geschwister der Kirchengemeinde Würselen und aus der Umgebung besuchen den Büchermarkt, als auch Personen und Familien, die die Anzeige in der Zeitung oder im Internet gelesen haben.
Großen Anklang fand dieses Mal die gute Auswahl an Kinderbüchern. Angesichts der bevorstehenden Sommerferien haben sich die Kinder damit eingedeckt.
Hoffen wir, dass das Wetter sie nicht nur zum Lesen verdonnert sondern auch zum Toben und Genießen.
Das SBW-Team ist glücklich über die gute Annahme des Büchermarktes. Rund 250 Bücher fanden neue Besitzer. Der Erlös steht wie immer dem Sozial- und Bildungswerk für seine Projekte zur Verfügung.
Der nächste Büchermarkt im Herbst ist schon in der Planung. Dann präsentiert das Team wieder eine Autorenlesung. Eine neuapostolische Autorin liest Auszüge aus ihrer Biographie und berichtet, wie sie den Weg aus der Borderline-Erkrankung heraus gefunden hat. Wir heißen sie schon jetzt herzlich willkommen."
Gern werden wir hier über den genauen Termin vorab informieren und im Anschluss an die Veranstaltung berichten.
Herzlichen Dank den Organisatoren, aber auch den Besuchern!
© Gruppe Sozial- und Bildungswerk