Recklinghausen / Dortmund. Schon länger pflegte der Vorstand des Neuapostolischen Sozial- und Bildungswerkes (SBW) zu der Initiative "GüT" einen guten "kurzen Draht". "GüT" steht für "gemeindeübergreifende Treffen" im Bereich der drei Dortmunder Kirchenbezirke, für Kommunikation, Aktion und Gemeinschaft über den Wirkungskreis der eigenen Gemeinde hinaus. Nachdem Klaus Scheller, Liedermacher und einer der Mitinitiatoren dieser Initiative, bereits im letzten Jahr im SBW-Zentrum ein Benefizkonzert ausrichtete, fließt nun Kompetenz in die andere Richtung.
Im Rahmen der GüT-Veranstaltungsreihe "Was alle wissen sollten" wird Wolfgang Wegener, Hauptverantwortlicher des SBW für die dortige Schuldnerberatung, am Dienstag, 19. März 2013, ab 17.00 Uhr zu den Themen Privatinsolvenz und Schuldnerberatung referieren. Wegen weiterer Einzelheiten sei auf den als Anlage abrufbaren Handzettel verwiesen.
Natürlich ist der Vortrag kostenfrei und Jedermann herzlich willkommen.
© Gruppe Sozial- und Bildungswerk
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.