Duisburg. Kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres 2013 konnte sich das Neuapostolische Sozial- und Bildungswerk (SBW) erneut über eine großzügige Spende freuen: Der Bezirk Duisburg der Neuapostolischen Kirche stellte dem Verein aus den Erlösen einer Tombola anlässlich des diesjährigen Bezirksfestes stattliche 1.000,00 Euro zur Verfügung. Den symbolisch überreichten Spendenscheck nahm Else Hoffmann (Bildmitte), Bezirksansprechpartnerin des Vereins, von den Organisatoren daher gern entgegen.
Für die Idee und Umsetzung der Tombola zeigte sich Bruder Magunia (2. v. l.) verantwortlich, der hierzu die wohlwollende Unterstützung des Bezirksvorstehers Klaus-Dieter Kohls (2. v. r.) erhielt.
Für den unerwarteten "Geldsegen" zum Jahresende ist der Vorstand des Vereins natürlich dankbar, zumal noch in den letzten Sitzungen ausführlich über nötige Investitionen vor allem im Bereich der Dauereinrichtung "Karussell - der Markt rund ums Kind" verhandelt wurde. Hier soll weiter professionell aufgerüstet werden, zumal eine stetige Expansion zu vermelden ist, die logistisch bewältigt werden muss und schon lange nicht mehr von dem verantwortlichen Team "mal eben nebenbei" erledigt werden kann.
Wir werden daher zu gegebener Zeit an dieser Stelle über die Mittelverwendung berichten. Nochmals danke! an alle mitwirkenden engagierten Kräfte!
© Gruppe Sozial- und Bildungswerk