Aachen.Freude am Kochen, Gemeinschaft, Teamarbeit, das sind Stichworte, die die Teilnehmer der Kochkurse des Neuapostolischen Sozial- und Bildungswerkes inzwischen hoch schätzen. Erneut war daher der Kochkurs in Aachen-Würselen am 1. März 2014 schnell ausgebucht und erfreute sich einer Menge motivierter Teilnehmer.
Das "Gewusel" und vordergründige Chaos war zunächst groß. Kein Wunder, wenn eine große Zahl von Hobby-Köchen und solchen, die es erst werden wollen, erstmalig aufeinander treffen. Aber das Resultat konnte sich sehen, bzw. schmecken lassen.
Mit den Einnahmen aus dem Kochkurs soll ein guter Grundstock an weiteren Küchenutensilien angeschafft werden. Die Einkäufe, so Elke Zillkens vom Team, können erstaunlich erschwinglich gehalten werden. Bedürftige lernen so, dass bewusstes Kochen nicht teuer ist, sondern durchaus bezahlbar.
Der nächste Termin am 21.06.2014 darf bereits jetzt vornotiert werden, da, so ist zu vermuten, die ersten Anmeldungen nicht lange auf sich warten lassen dürften.
© Gruppe Sozial- und Bildungswerk
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.